Nachrichten und Informationen

Foto: Lina Mann

Hawaii-Tasche von Manomama für Aloha-Kochbuch

Genau auf 999 Stück ist die neue Taschenkollektion von Manomama für die Büchergilde limitiert. Die Unternehmerin und Autorin Sina Trinkwalder, die in ihrem Augsburger Schneiderei-Betrieb soziale Gerechtigkeit praktiziert, hat für die Geschäftsstellen der Buchgemeinschaft Büchergilde aus recycelter Biobaumwolle, passend zum aktuellen Kochbuch »Hawai'i in meiner Küche«, hochwertige farbige Taschen hergestellt, in die »Ein Aloha-Kochbuch« hineingesteckt werden kann.
Büchergilde-Geschäftsführer Alexander Elspas, der seinen Wohnsitz in Augsburg hat, freut sich über die gelungen Manomama-Taschen: »Das ist mal ganz was Besonderes in unseren Buchhandlungen, denn auch wir wollen von den Plastiktüten wegkommen.«

Natürlich war es die Augsburg-Connection von Elspas mit Trinkwalder und dem Büchergilde-Händler Kurt Idrizovic, die dieses kreative Aufbewahrungs- und Transport-Produkt entstehen ließ. Sie wollen sich dafür in nächster Zeit mit einem Hawai'i-Essen wie »Waikiki Soup« oder »Loco Moco« belohnen. Ob das Cyndia Harke kocht, ist allerdings noch ungewiss. Idrizovic: „Zur Not tut's aber auch ein Hawaii-Toast«. Sina Trinkwalder brachte die Taschen persönlich in seine »Buchhandlung am Obstmarkt«. (Lina Mann)


« zurück
Buechershop Banner
Buchhandlung am Obstmarkt
Obstmarkt 11 · 86152 Augsburg
Telefon 0821-518804 · Fax 0821-39136
post@buchhandlung-am-obstmarkt.de
Anfahrt
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr