Nachrichten und Informationen

Augsburger Allgemeine


Literarischer Salon - die Termine 2018

15 Bücher, 20 Gäste, 500 Zuhörer und fünf Mal ausverkauft. Damit kann der Literarische Salon 2017 als voller Erfolg und als gelungener Neustart gewertet werden. Die Veranstaltungen 2018 finden selbstverständlich wieder in der Haag Villa statt. Hier gibt es zum Vormerken schon mal die Termine ....
mehr »


Brechts Geburtstag einmal anders!

Eine brechtige Delikatesse am 9. Februar um 19 Uhr in "Brechts Bistro": Brecht/Valentin: Die rote Zibebe. Improvisationen im Wachsfigurenkabinett. Durch das Programm führt Dirk Heißerer (Abnormitätenwirt). Veranstalter/Vorverkauf: Buchhandlung am Obstmarkt.
mehr »
Bild: flo-job Büro


Bücher, Bücher, Bücher

Hier finden Sie interessante, spannende oder allgemein gute Bücher, die wir von der Buchhandlung am Obstmarkt für lesenswert erachten.
mehr »


Das Büchergilde-Magazin 1/2018 ist da

Das Büchergilde-Magazin erscheint viermal jährlich und enthält neben den Neuerscheinungen auch interessante Interviews, Hintergrundberichte und Informationen zu Aktionen innerhalb der Büchergilde....
mehr »
Büchersuche
Buchhandlung am Obstmarkt
Obstmarkt 11 · 86152 Augsburg
Telefon 0821-518804 · Fax 0821-39136
post@buchhandlung-am-obstmarkt.de
Anfahrt
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr