Veranstaltungen und mehr

16. November 2017, 19:00 Uhr
Brechthaus, Auf dem Rain 7

„Bösartigkeiten und Einsprüche. Studien zum Werk Bertolt Brechts“

Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Koopmann war an der Universität Augsburg jahrzehntelang Inhaber des Lehrstuhls für Neuere Deutsche Literatur wissen schaft und gilt inter national als einer der bedeutendsten Germanisten. In einer Viel zahl von Beiträgen widmete er sich auch Bert Brecht – die bemerkenswertesten hat er nun in seinem neuen Buch „Bösartigkeiten und Einsprüche. Studien zum Werk Bertolt Brechts“ zusammen gefasst. Diese Buchpräsentation wird vom Leiter der Brecht-Forschungs stätte in Augsburg, Prof. Dr. Jürgen Hilles heim, moderiert.
Eintritt: 5 € | ermäßigt 3 €

Anmeldung und Fragen: Telefon 08 21/4 54 08 15

« zurück
Büchersuche
Buchhandlung am Obstmarkt
Obstmarkt 11 · 86152 Augsburg
Telefon 0821-518804 · Fax 0821-39136
post@buchhandlung-am-obstmarkt.de
Anfahrt
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr